Über Mich

Janine Anstoots

Janine Anstoots von Janine Anstoots Fotografie

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! 

Mein Name ist Janine und ich bin im Jahr 1993 geboren. Als gelernte Pferdewirtin und leidenschaftliche Tierfotografin möchte ich die schönsten Momente zwischen Menschen und ihren geliebten Fellnasen für die Ewigkeit festhalten.

Schon seit meiner Jugend bin ich von der Fotografie fasziniert und habe in dieser Kunstform meine Leidenschaft gefunden.
Besonders liebe ich es, die einzigartige Beziehung zwischen Mensch und Tier einzufangen und diese wertvollen Augenblicke für immer festzuhalten.

Als stolze Besitzerin von zwei Hunden und zwei Pferden weiß ich aus eigener Erfahrung, wie tief die Bindung zu unseren vierbeinigen Begleitern sein kann. Sie sind nicht nur unsere treuen Gefährten, sondern auch ein Teil unserer Familie. 
Es ist mir eine große Freude, diese besonderen Verbindungen in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen.

In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Geduld und den Spaß an der gemeinsamen Zeit. Die Tiere stehen stets im Mittelpunkt und werden zu nichts gezwungen.
Ich glaube daran, dass die besten und  authentischsten Aufnahmen entstehen, wenn die Tiere sich wohl fühlen. 
Jedes Foto entstehet in einer entspannten und harmonischen Atmosphäre, in der die natürliche Schönheit und der einzigartige Charakter des Tieres zum Vorschein kommen.

Seit 2022 habe ich mein eigenes Gewerbe und widme mich mit Leidenschaft der Hunde- und Pferdefotografie.
Es erfüllt mich mit Freude, die kostbaren Momente festzuhalten und anderen Menschen damit bleibende Erinnerungen zu schenken.

Auf meiner Homepage möchte ich Dir einen Einblick in meine Arbeit geben und Dir eine Auswahl meiner besten Bilder präsentieren. 

Wenn Dir meine Bilder gefallen und du auch solche wertvollen Erinnerungen von dir und deinen Fellnasen haben möchtest, freue ich mich über deine Nachricht.

Herzliche Grüße,
Janine von Janine Anstoots Fotografie

 

Schau dich gerne in den Galerien um

Janine Anstoots Fotografie – Tierfotografie Uelzen – Hundefotograf und Pferdefotograf